• Jobs Job bei PBS Outsourcing GmbH

PBS Outsourcing GmbH

Junior Technical Sales (m/w) International Accounts PBS Outsourcing GmbH München Wir suchen Sie zur Kundenbetreuung in den Bereichen Automobil, Maschinenbau und Industrie.

Junior Technical Sales (m/w) International Accounts Nachwuchstalent Mit "biss" Gesucht - Perspektive: Global Key Account Manager Das Unternehmen: Sales Ist Der Spezialist Für Internationalen Vertrieb Seit Mehr Als 20 Jahren Erschließen Wir Für Unsere Auftraggeber Neue Märkte Und Sind Verantwortlich Für Alle Aufgaben Der Neukundengewinnung Kundenpflege Und Projektbetreuung Gemeinsam Mit Unseren Auftraggebern Entwickeln Wir Erfolgreiche Verkaufs - Und Marketing Strategien Und Setzen Diese Als Operativer Vertriebspartner Effizient Um Wir Arbeiten Hierbei Langfristig Mit Unternehmen Aus Nord- Und Südamerika Asien Europa Einschließlich Deutscher Firmen Zusammen Die Mit Unserer Unterstützung Nachhaltiges Wachstum In Den Zielmärkten Realisieren Wollen Der Kandidat: Wir Suchen Ein Aktives Und Hochmotiviertes Nachwuchstalent Zur Verstärkung Unseres Teams In München Gemeinsam Mit Den Key Account Managern Betreuen Sie Kunden In Den Bereichen Automobil Maschinenbau Und Industrie Hierfür Verfügen Sie über Ein Grundverständnis Für Technik Und Mechanik Sie Freuen Sich Auf Die Herausforderung Neue Abnehmer Und Marktsegmente In Einem Internationalen Umfeld Zu Akquirieren Und Zu Entwickeln Sie Etablieren Sich Als Pro-aktiver Zuverlässiger Ansprechpartner Für Unsere Auftraggeber Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Einschließlich Der Kreativen Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Marketing Strategien Und Mitarbeit Im Messeteam Bei Den Wichtigen Leitmessen Sehen Sie Als Zusätzlichen Anreiz Sie Sprechen Englisch Und Spanisch Sowie Idealerweise Eine Weitere Fremdsprache Verhandlungssicher Kommunikations­stärke Spaß An Einer Internationalen Reisetätigkeit Interesse Für Andere Kulturen Und Mentalitäten Sowie Souveränität In Kritischen Situationen Zeichnen Sie Aus Wir Sprechen Gerne Mit Einem Berufseinsteiger Mit Erfolgreichem Hochschulabschluss Oder Kaufmännischer Bzw Technischer Berufsausbildung Positiv Sind Auslandsaufenthalte Und Erste Erfahrungen Aus Den Bereichen Sales/marketing Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Die Freude An Internationaler Reisetätigkeit Und Ein Freundliches Und Verbindliches Auftreten Sind Grundlage Ihres Beruflichen Erfolgs Die Perspektive: Wir Begleiten Sie Während Eines Spannenden Und Abwechslungsreichen Trainings On-the-job In Den Bereichen Vertrieb Customer Service Marketing Und Produktmanagement In Verbindung Mit Aufenthalten Bei Den Produktionsstätten Unserer Auftraggeber Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeits­umfeld In Einem Gut Eingespielten Sympathischen Team Mit Freiraum Für Eigene Ideen Und Die Perspektive Zum Global Key Account Manager Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführliche Und Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Jobs@-salesde Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Akquise Marketing Werbung Eurokaufmann Technischer-Kaufmann Wirtschaftsingenieur Fremdsprachenkaufmann Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Akquise Marketing Werbung Eurokaufmann Technischer-Kaufmann Wirtschaftsingenieur Fremdsprachenkaufmann Vertriebsingenieur Junior Technical Sales (m/w) International Accounts Wir Suchen Sie Zur Kundenbetreuung In Den Bereichen Automobil Maschinenbau Und Industrie München Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Akquise Marketing Werbung Eurokaufmann Technischer-Kaufmann Wirtschaftsingenieur Fremdsprachenkaufmann Vertriebsingenieur

Junior Technical Sales (m/w) International Accounts
   PBS Outsourcing GmbH (München)

Junior Technical Sales (m/w) International Accounts
   PBS Outsourcing GmbH (München)

Produktionsplaner (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Servicemonteur:in (m/w/d)
   Actemium Controlmatic Mitte GmbH (Penzberg)

Mitarbeiter *in Technischer Dienst (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)